Tierheim Süderstraße 01.08.2021 :  viele Mädels und Kastraten
                                                                                                                                     
Hamburger Tierschutzvereien
Süderstraße 399 20537 Hamburg Tel: 040 211106-0
oder direkt im Kleintierhaus 040 211106-42
Bitte beachten : Der Besuch im Tierheim ist derzeit nur eingeschränkt möglich.
https://www.hamburger-tierschutzverein.de/tierheim/aktuelles/12706-unser-tierheimbetrieb-unter-corona-bedingungen
Wenn Interesse an einem Tier besteht, bitte vorweg Fotos mit Käfig (man muss erkennen können, wie groß dieser ist und wie eingerichtet, möglichst mit Maßstab) und Name und Telefonummer für Rückruf per Mail an das Kleintierhaus kleintierhaus@hamburger-tierschutzverein.de senden und einen Selbstauskunftschein https://www.hamburger-tierschutzverein.de/images/pdf/uebernahmebedingungen/fragebogen_fuer_die_vermittlung_von_tieren_hamburger-tierschutzverein_stand_01.04.2017.pdf vorweg ausfüllen, damit man im Tierheim bei Tierübernahme dies schon bereit hat.
Hört sich komplizierter an, als es ist.

 
Es suchen zur Zeit ein neues Zuhause:


6er Gruppe bestehend aus:
3 Mädels " Fabra, Finja und Fadilla" (Übernahme vom 26.5.2021),  
1 Mädel  (Fundtier vom 30.4.2021) und 2 Kastraten (Übernahme vom 10.6.2021)
Die Gruppe wurde im Tierheim zusammengefügt und versteht sich sehr gut; es wäre ein Traum, wenn diese Gruppe zusammen bleiben dürfte; alle haben keine schöne Vergangenheit,
sie müssen sich auf Stabilität verlassen können.
Die 2 Kastraten kamen im März 2020 aus dem LP. Geboren Nov. 2019



Video vom 18.7.21
Video vom 18.7.21

Video vom 1.8.21
Video vom 1.8.21


7er Gruppe bestehend aus:
3er Gruppe Mädels " Filla, Fiona und Frieda"2er Gruppe Mädels "Hanna und Hildegard" (Übernahme vom 26.5.2021)
und
2 Kastraten "Moppel und Pummel" (Übernahme vom 10.6.2021)
Die Gruppe wurde im Tierheim zusammengefügt und versteht sich sehr gut; es wäre ein Traum, wenn diese Gruppe zusammen bleiben dürfte; alle haben keine schöne Vergangenheit,
sie müssen sich auf Stabilität verlassen können.
Die 2 Kastraten kamen im März 2020 aus dem LP. Geboren Nov. 2019
    
 

Video vom 18.7.21

Video vom 1.8.21


1 Kastrat "Fred" (Übernahme vom 26.5.2021)
Der arme Kerl hat viel durchgemacht. Er braucht wirklich dringend einen lieben Menschen und natürlich nette rattige Gesellschaft.
Er ist durch seine lange Behandlung im Tierheim sehr verunsichert, aber nicht böse, sondern sehr lieb dabei.
  
Video vom 1.8.21


1 Kastrat "Hakan" (Übernahme vom 26.5.2021)
Der arme Kerl hat viel durchgemacht; im Tierheim zeigt er sich nicht von seiner besten Seite. Leider konnte ich dies nicht selber testen, da die Zeit fehlte.
Er ist für Menschen, die besonders viel Geduld haben und auch damit leben können, wenn er sich nicht anfassen lassen möchte und dies evtl. auch zeigt.

Video vom 1.8.21







Besucherzähler Ohne Anmelden