Tierheim Süderstraße 9.6.19 :  viele Böcke und Mädels




Warten noch
3 Böcke  (Sicherstellung 8.2.19)  - Käfigwand
Sind nun endlich frei zur Vermittlung; sie sind echt bezaubernd. Scheinen neugierig und nett zu sein.
 
Video vom 28.4.19


 

Wartet noch
1 Kastrat "Fridolin"  (Sicherstellung 27.3.19)  - Käfigwand
Ist nun endlich frei zur Vermittlung, ist leider alleine. Wurde im Tierheim kastriert.




Warten noch
3 Böcke  "Diamant, Matschi und Pünktchen" (Abgabe 10.4.19)  - Käfigwand
Die 3 wurden wegen "Umzug" abgegeben. Geboren sind sie Okt 2018. Sie sind ebenso aufgeschlossen zum Menschen.

 Video vom 28.4.19


Wartet noch
1 Bock  "Krümel" (Abgabe 13.5.19)  - Käfigwand
Er wurde abgegeben, weil er sich mit den anderen "nicht verstanden" hat; alte Bissverletzungen heilen noch aus.



Neu
4 Böcke  (Abgabe 2.6.19)  - Käfigwand
Die 4 erwachsenen Böcke sind alle zurückhaltend; der Husky wird dem Tierarzt noch vorgestellt, da er eine "Beule/Tumor" an den Rippen hat.



Neu
2 ältere Mädels "Klara und Hermine" (Abgabe 8.6.19)  - Käfigwand
Klara ist 2017 geboren und Hermine 2018; sehr nette ältere Mädels.

Video vom 9.6.19



Besucherzähler Ohne Anmelden