FellnasenBande
Epona: Bauchumfangszunahme & Atemnot

 
Grund der Bauchumfangszunahme & Atemnot
Problem:  Bauchumfangszunahme und Schmerz / Krampfattacken
 
Es wurde ein Röntgenbild gemacht: Darmanschoppung und Tumor, der auf die Luftröhre drückt.

Ich weis nun, dass, sobald Epona Atembeschwerden bekommt, die Kleine ohne weitere Behandlung
eingeschläfert wird (nicht wie Andastra und Archer, die beide Atemprobleme zum Schluß hatten und erst
noch medikamental behandelt wurden, da wir ja nichts von evtl Tumoren ahnten).


Epona hat sichtlich am Bauchumfang verloren, dafür aber kräftigst Köddels hinterlasen. 4 Tag mit Paraffinöl
war ein "Absatz" mit 10 mittelgroßen Köddels *boah* und alle paar Stunden kommen nun regelmäßig 2-3. Man kann durch den Ölglanz gut erkennen, dass es ihre sind.

Sie muß ja echt Bauchweh gehabt haben.

Untersuchungen: Röntgen
Man erkennt die Luftröhre ganz gut...das "helle" gehört da nicht hin, es müßte dunkel sein.

Zum Schluß bekam sie eine erschwerte Bauchatmung und wurde somit erlöst.
Video von der Bauchatmung

Befund


 
Copyright by Franziska

 
 
 
 
Home
oder
zurück