FellnasenBande
Faramir

 
Faramir habe ich mit ca. 8 Monaten aus dem TH geholt.
Abgabegrund: Aggressivität gegen Mensch & Ratz. Dieses wurde auch vom TH bestätigt.
Zuhause war schnell klar, dass seine Wahrnehmung eingeschränkt ist. Er hört sehr schlecht oder ist
sogar taub und auch seine Sehfähigkeit scheint gegen Null zu gehen.
Er merkt erst sehr spät, wenn sich ihm die menschliche Hand oder ein Ratz nähert und erschrickt eben öfter.
Auch rennt er deutlich gegen Gegenstände, wenn er herum tollt. Wenn ich ihn anspreche, dreht er sich immer
weg von mir ...er rennt eigentlich immer in die falsche Richtung, wo er mich vermutet.

Er hat ein äußerst liebes und verspieltes Wesen....gebissen hat er bei mir nicht und er ließ sich problemlos
integrieren.

Warum, wieso, weshalb...dies wird man evtl. erst durch eine Obduktion erkennen können.



hier auf Video
hier auf Video (leichte Bewegung beim rechten Ohr, links gar nix)

erst mal vorläufig.....


 

Copyright by Franziska

 
 
 
 
Home
oder
zurück